Allgemein

Authortuesday No. 1

Name: Alyson Noel

AVT_Alyson-Noel_4028Alter: 51
Geburtstag: 3. Dezember 1965
Geburtstort: Orange County, Kalefornien USA
Nationalität: Amerikanisch
Sternzeichen: Schütze
Haarfabe: Blond/braun
Augenfarbe: Braun
Familie: eine Ehemann
Hobbies: Reisen, schreiben
Lieblingsautoren:
Wirken:
Ihr Debüt erreichte Alyson Noel 2005 mit Falking 19. Danach erschienen weitere Jugendromane, sowie die drei Reihen Evermore, Riley, Soul Seeker

 

Social Media: alysonnoel.com, Twitter, Facebook, Instagram

Warum mag ich sie?

Vor zwei Jahren habe ich zufällig die Soul Seeker Reihe in einer Buchhandlung entdeckt.
Während ich diese gelesen habe, verliebte ich mich in Alyson Noels Schreibstil, wodurch ich schnell die anderen Reihen aus der Stadtbibliothek auslieh. Leider fehlt mir bis heute noch der vierte Band Soul Seeker. Aber der wird dieses Jahr noch angeschafft. Schade finde ich allerdings, dass bis jetzt noch nichts neues von Alyson Noel gibt, wobei ich sehnlichst warte.

Kommentar verfassen

