Allgemein · Authortuesday · Lieblingsautoren

Authortuesday No. 2 📃🌹

868

  • Name: Jennifer Lolita Armentrout
  • Alter: 37
  • Geboren am: 11. Juni 1980
  • Geburtsort: Martinsburg
  • Geburtsland: Vereinigte Staaten von Amerika
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geschlecht: weiblich
  • Haarfarbe: braun
  • Augenfarbe: braun
  • lebt heute: Mit ihrem Ehemann und Hund Loki zusammen
  • Hobbies: Lesen und Schauen von furchtbar schlechten Zombie-Filmen
  • Genre: Fantasy, Jugendbuch
  • Pseudonym: J. Lynn

Werke:

Dämonentochter Serie:             Verbotener Kuss, Verlockende Angst, Verführerische Nähe, Verwunschene Liebe, Verzaubertes Schicksal

Lux-Reihe:                                       Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition, Oblivion, Oblivion 2,

Dark Elements Serie:                   Steinernen Schwingen, Eiskalte Sehnsucht, Sehnsuchtsvoll Berührung

Götterleuchten:                             Erwachen des Lichts, Im leutenden Sturm

Dreh dich nicht um

Morgen lieb ich dich für immer

frigit, scorched,

„Wait dir you“ Reihe:                             Wait for you, Be with me, Trust in me, Stay with me, Fall with me, Forever with you, Fire in you

Warum liebe ich sie?

Die erste Reihe die ich von ihr gelesen hab war die Lux Reihe und ich hab sie so sehr geliebt!!!😍😍 Danach hab ich noch die ersten zwei Teile der Dark Elements Reihe gelesen, die beide auch fantastisch waren und den ersten Teil der „Wait dir you“ Reihe.

Alle Bücher hab ich echt geliebt von ihr. Ihr Schreibstil ist super, denn er lässt sich schnell und einfach lesen. Alles ist immer sehr bildlich beschrieben und ich habe keine Probleme damit mir die Situationen vorzustellen. Ich liebe die Welten die sie erschafft durch ihre Fantasy Bücher.

Sie zählt eindeutig zu meinem Lieblings Autoren und ich werde noch viel mehr von ihr lesen 😏💗

 

 

Kommentar verfassen

